Was gibt es schöneres als sich sein Kinoticket online zu buchen und sich seinen Lieblingsplatz im Saal direkt zu sichern?!
Richtig – gleich die Lieblings-Snacks & Getränke mitzukaufen!
Und falls man es doch vergisst – der Snackshop ist auch ohne Kinotickets nutzbar.
Bitte prüfe zunächst, ob die Bestellung online zu Ende durchgeführt und auf „Zahlungspflichtig bestellen“ geklickt wurde.
Weiter lohnt sich immer ein Blick in den Spam-Ordner.
Wenn dort auch nichts zu finden ist, wende dich bitte direkt an unseren Onlineticketing-Anbieter Mars Kinotickets Online.
Dafür kannst du gerne das Kontaktformular unten nutzen.
Wir im Kino können wir da leider nicht weiterhelfen.
Direkte Kontaktdaten zu Kinotickets-Online: support@kinotickets.online / 0421 408 929 19
Mo – Do von 10:00 – 21:00 Uhr /Fr von 10:00 – 22:00 Uhr / Sa von 12:00 – 22:00 Uhr / So von 12:00 – 21:00 Uhr
In der Auftragsbestätigung ist ein Stornolink enthalten. Über diesen können innerhalb der Frist (bis zu 60 Minuten vor Beginn der Vorstellung) die Tickets storniert werden. Diesen Link ist unter den FSK-Bestimmungen zu finden.
Bei der Erstattungsmethode „Stornogutschein“ wird das komplette Geld inkl. aller Gebühren auf einen Gutschein erstattet. Anschließend kann dieser Gutschein dann bei der richtigen Buchung verrechnet werden.Ein etwaiger Restbetrag verbleibt 3 Jahre lang auf dem Gutschein und kann bei späteren Buchungen eingelöst werden (auch Teilzahlungen möglich).
Soll das Geld ausgezahlt werden, so ist die Erstattungsmethode „ursprüngliches Zahlungsmittel“ auszuwählen. Hierbei können die Gebühren jedoch nicht erstattet werden.
Eine Erstattung von online gekauften Tickets an der Kinokasse ist NICHT möglich.
Ein einfaches Umbuchen auf eine andere Vorstellung ist nicht möglich – die falsche Bestellung muss komplett storniert werden und für den richtigen Film müssen neue Tickets gebucht werden.
In der Auftragsbestätigung ist ein Stornolink enthalten. Über diesen können innerhalb der Frist (bis zu 60 Minuten vor Beginn der Vorstellung) die Tickets storniert werden. Diesen Link ist unter den FSK-Bestimmungen zu finden.
Bei der Erstattungsmethode „Stornogutschein“ wird das komplette Geld inkl. aller Gebühren auf einen Gutschein erstattet. Anschließend kann dieser Gutschein dann bei der richtigen Buchung verrechnet werden.Ein etwaiger Restbetrag verbleibt 3 Jahre lang auf dem Gutschein und kann bei späteren Buchungen eingelöst werden (auch Teilzahlungen möglich).
Soll das Geld ausgezahlt werden, so ist die Erstattungsmethode „ursprüngliches Zahlungsmittel“ auszuwählen. Hierbei können die Gebühren jedoch nicht erstattet werden.
Eine Erstattung von online gekauften Tickets an der Kinokasse ist NICHT möglich.
Wenn du bei uns im Kinofoyer stehst, musst du deine Bestellung aktivieren. Dadurch wissen wir, dass du bei uns angekommen bist und können deine Bestellung zubereiten. Dafür in der Bestellung den Button „Jetzt Bestellung aktivieren“ drücken.
Sobald alles zur Abholung bereitsteht, erhälst du eine Aktualisierung.
Zur Abholung haben wir einen extra Bereich eingerichtet: rechts am Tresen kannst du direkt an der normalen Verkaufsschlange vorbei gehen, deine Bestellung vorzeigen, Snacks einpacken und direkt zum Ticketeinlass.