Was ist die Kundenkarte?
Punkte sammeln und Prämien kassieren.
Pro 1€-Umsatz bekommst du 10 Punkte – sowohl für Tickets als auch für Snacks.
Online-Nutzung: Kundenkarte einfach in deinem Kundenkonto hinterlegen und mit jedem Einkauf automatisch Punkte sammeln.
Nutzung vor Ort: vor Bezahlung die Kundenkarte einscannen lassen und nach dem Bezahlen sind die Punkte direkt deinem Punktekonto gutgeschrieben.
Prämien
- 1500 Punkte = Menü 2 Popcorn M + Getränk 0,5l
- 1750 Punkte = Menü 1 Nacho + Getränk 0,5l)
- 2000 Punkte = eine Freikarte – egal wann, egal welcher Film, egal welche Plätze
Wie bekomme ich meine Kundenkarte?
- Registriere dich online und verifiziere deine E-Mail-Adresse, sodass dein Online-Konto vorhanden und aktiviert ist
- nach erfolgreicher Aktivierung kannst du dich bei den Kolleg*innen am Tresen melden, damit wir deine persönliche Kundenkarte zuweisen und dir aushändigen können.
Bitte beachte , dass wir das nicht zu jedem Zeitpunkt eine Kundenkarte ausstellen können. Der Prozess der Aktivierung und Zuweisung zu deinem Konto nimmt etwas Zeit in Anspruch und diese Zeit haben wir nicht immer – gerade wenn das Foyer voll ist und wir unser Bestes geben, alle Gäste schnellstmöglich für den Film zu versorgen, reicht dafür die Zeit nicht aus.
FAQ
Dazu zuerst online registrieren und verifizieren. Sobald alles bei uns im System einsehbar ist, können wir vor Ort deine Kundenkarte mit deinem Kundenkonto verknüpfen und dir deine persönliche Kundenkarte aushändigen.
Den Pin benötigen Sie für die Verknüpfung Ihrer Kundenkarte mit Ihrem Kundenkonto.
Mit Ihrer Kundenkarte sammeln Sie bei uns sowohl bei den Tickets als auch bei den Snacks Punkte.
Für 1€ Umsatz erhalten Sie 10 Punkte. Ihre Kundenkarte können wir so lange einscannen bis der Verkaufsvorgang noch
nicht abgeschlossen ist. Bei den Tickets also bis die Karten noch nicht ausgedruckt sind und bei den Snacks, sobald Ihre Bestellaufgabe beendet ist. Erhalten Sie jedoch Ihr Wechselgeld bzw. Ihre Tickets oder Snacks, ist der Verkaufsvorgang abgeschlossen und eine nachträgliche Buchung Ihrer Punkte ist nicht mehr möglich. Bitte beachten Sie, dass Sie bei Sonderveranstaltungen wie z.B. Opern keine Punkte sammeln können. Sonderveranstaltungen sind grundsätzlich vom Punktesystem ausgeschlossen. Weiter behalten wir uns das Recht vor, zusätzlich einzelne Veranstaltungen vom Punktesystem auszuschließen.
Auf Gutscheine und das Fünfer-Ticket erhalten Sie bei dessen Kauf keine Punkte, da es Punkte nur für den Kauf von Waren gibt. Sie (bzw. die Beschenkten) erhalten die Punkte dann beim Einlösen entsprechend dem jeweiligen Wert Ihrer Bestellung.
Vom Punktesystem ausgenommen sind Sonderveranstaltungen wie z.B. Opern. Weiter behalten wir uns das Recht vor, zusätzlich einzelne Veranstaltungen vom Punktesystem auszuschließen.
Sollten Sie Ihre Kundenkarte einmal vergessen haben, ist es uns systemtechnisch nicht möglich, die Punkte nachträglich zu hinterlegen. Deswegen empfehlen wir Ihnen, Ihre Kundenkarte immer dabei zu haben und beim Kauf von Tickets und Snacks vorzuzeigen, sodass unsere Kollegen Ihnen die Punkte gutschreiben können.
Bleib auf dem Laufenden!
Melde dich jetzt für den CP5 (Cineplanet5) Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten, Aktionen und Highlights aus der Welt des Kinos! 🍿
- Vorschauen auf kommende Filme
- Infos zu Events und Specials
- Exklusive Angebote
Einfach deine E-Mail-Adresse eintragen und anmelden.
Wir freuen uns, dich bald in unserer Kino-Community willkommen zu heißen!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen